Einfacher, schneller und effizienter.

OXOMI für den Handel

Kataloge, Preislisten, technische Datenblätter und Prospekte sind eine unersetzliche Informationsquelle. Wo ein ERP-System an seine Grenzen stößt, muss oft der Printkatalog in die Hand genommen werden. Der Vertrieb ist auf die ausführlichen Produktbeschreibungen und hochwertigen Abbildungen angewiesen, wie sie in dieser Kombination nur in Drucksachen zu finden sind.

Informationsportal statt Katalogschrank

OXOMI bringt diese Dokumente in Form von Informationsportalen auf die Bildschirme der Mitarbeiter: Übersichtlich, schnell und immer erreichbar. Informationsportale sind die beste Lösung, um die inhaltliche Qualität von Printkatalogen mit den Vorzügen der EDV zu verbinden. Der Vertriebsmitarbeiter hat Zugriff auf tausende Katalogseiten von dutzenden Lieferanten. Für Handelsunternehmen besitzt OXOMI somit das Potential, den Katalogschrank als Dreh- und Angelpunkt der Produktberatung zu ersetzen.

Immer die neuesten Unterlagen: Selbst eingestellt oder direkt vom Lieferanten.

Über die komfortable Benutzeroberfläche kann man mit Leichtigkeit ein individuelles Informationsportal aufbauen und verwalten. Entweder stellt man die gewünschten Dokumente selbst ein – oder man nutzt OXOMI Connect und lässt sich beliefern.

Zahlreiche Hersteller stellen dem Handel über OXOMI ihre Kataloge, Prospekte und Preislisten zur Verfügung. Der integrierte Service OXOMI Connect importiert diese Unterlagen automatisch in die Informationsportale des Handels: Immer aktuell und direkt vom Hersteller.

Sofort einsatzbereit - dank zahlreicher Schnittstellen

OXOMI ist Software-as-a-Service und sofort einsatzbereit. Investitionen in neue Hard- oder Software sind nicht notwendig. Es müssen weder Daten erzeugt, noch aufbereitet werden.

OXOMI ist voll auf Vernetzung ausgelegt. Infoplay stellt die Schnittstellen bereit, um mit der IT-Umgebung zu kommunizieren. Sind Benutzermanagement, Onlineshop oder Warenwirtschaftssystem vorhanden, lässt sich OXOMI direkt daran anbinden.

Von Anfang an mit dabei: Service und Beratung.

Umfassender Service ist bei jedem Leistungspaket inklusive. Das bedeutet kompetente Beratung beim Einstellen von Dokumenten und bei der Einrichtung eigener Portale – garantiert ohne Zusatzkosten. Für interessierte Unternehmen gibt es zudem die Möglichkeit, ein kostenloses und unverbindliches OXOMI Testportal erstellen zu lassen.

Passt zu jeder Betriebsgröße.

Sowohl kleine Familienunternehmen, als auch große Handelshäuser nutzen täglich OXOMI. Ob als Infoplattform für den Innendienst oder als Katalogportal auf der eigenen Website – die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig wie die Ansprüche der Anwender. Die drei OXOMI Leistungspakete orientieren sich an diesen Ansprüchen – und sie wachsen mit ihnen, da Upgrades jederzeit möglich sind.
Details finden Sie unter:
Preise und Bestellung