Sie haben Fragen?

Die scireum GmbH steht für Kundennähe ohne Kompromisse. Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten oder deren Nutzung können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

Tel.: +49 (0) 7151 90316 - 10

E-Mail schreiben Live-Support starten

Der Live-Support basiert auf MEMOIO – Der B2B-Messenger, der eine sichere, einfache und geräteübergreifende Kommunikation bietet. Die scireum GmbH setzt ihn unter anderem für Support und Service ein. Sollten Sie eine Frage haben, können Sie diese mithilfe von MEMOIO einfach und direkt stellen. Die Anmeldung für den Messenger erfolgt bequem via E-Mail-Adresse.

Online-Hilfesystem

Zudem stellen wir Ihnen ein Online-Hilfesystem für OXOMI zur Verfügung. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung des Backends.

Zum OXOMI-Hilfesystem

Live-Support

Gerne unterstützen wir Sie auch per Fernwartung. Dabei nutzen wir die bewährte Software Teamviewer, die Sie hier für verschiedene Betriebssysteme herunterladen können:

Teamviewer Client PC Teamviewer Host PC Teamviewer Client Mac Teamviewer Host Mac

Laden Sie dieses Programm, um per Remote-Zusammenarbeit in Verbindung mit den Mitarbeitern der scireum GmbH zu treten. TeamViewer wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Qualitätssiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet. Die unabhängigen Sachverständigen des BISG e.V. prüfen Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften.