DataHive im Einsatz bei Verbänden und Handel.

Unternehmen, die die Schattendatenbank bereits nutzen, um den Umgang mit Produktdaten und deren Austausch radikal zu vereinfachen.

Unsere Kunden

DataHive ist für uns bei der Erfassung von Diverspositionen eine große Erleichterung. Durch die direkte Integration in das WWS wurde die neue Funktionalität sehr gut von unseren Anwendern angenommen. Durchschnittlich über 400 Suchanfragen täglich belegen dies eindrucksvoll.

Stefan Lindner, Leitung IT Gebr. Lotter KG, Ludwigsburg

Neben der schnelleren Erfassung diverser Artikelpositionen war für uns auch die höhere Qualität der zugehörigen Artikeltexte entscheidend. Durch die Nutzung der in DataHive gespeicherten Kurztexte haben wir nun auch bei Sonderartikeln einen einheitlichen Standard in unseren Angeboten.

Dr. Ralf von Briel, Geschäftsleitung Gebr. Lotter KG, Ludwigsburg